Radtour mit Stefan Rouenhoff am 28. August durch Kleve und Bedburg-Hau

Am 13. August 2021 startete der CDU-Bundestagsabgeordnete Stefan Rouenhoff seine mehrwöchige Wahlkampf Rad- und Wandertour „Wir machen uns auf den Weg“ durch den Kreis Kleve.

Am 28. August tourt der Abgeordnete nun gemeinsam mit Mitgliedern der Klever und Bedburg-Hauer CDU sowie interessierten Bürger*innen mit dem Fahrrad durch die Schwanenstadt und Bedburg-Hauer Ortschaften. Die ca. 40 km lange Tour beginnt um 12:00 Uhr am Eingangsportal der Stadthalle Kleve und endet voraussichtlich gegen 18:30 Uhr am Rathaus in Bedburg-Hau.
Auf der Radroute werden neben diesem auch weitere Haltepunkte angesteuert u.a. das Hospiz und die Mühle in Donsbrüggen, die Schleuse und das Vereinsheim des Ruderclubs in Brienen, das Hotel und die Seniorenresidenz in Till Moyland und die Kirche in Hasselt, die momentan zur Jugendkirche umgebaut wird.
Wer nicht die gesamte Strecke mitfahren möchte kann beliebig an einer Station dazustoßen oder die Radtour eher verlassen.