Besuch der Grundschule „An den Linden“

Mitglieder des Schulausschusses der CDU Fraktion besuchten heute die Grundschule An den Linden. In Gesprächen mit dem Schulleiter Herrn Wilmeroth und Frau Reintjes vom Caritasverband Kleve konnten wir uns über den rhythmisierten Ganztag in der Schule informieren. 😊📚 Wir waren alle von den baulichen Voraussetzungen der Schule begeistert, aber ebenso über das pädagogische Konzept des rhythmisierten Ganztag. 👍🏫 Danke an Frau Reintjes und Herrn Wilmeroth, dass Sie uns den sehr interessanten Besuch ermöglicht haben. Die CDU Fraktion wird sich weiterhin für die Schulen im Stadtgebiet einsetzen und würde sich sehr freuen, wenn eine weitere Grundschule in Kleve bereit wäre, in den rhythmisierten Ganztag zu wechseln. 💪🎓
#Schulausschuss #Schulbesuch #CDUKleve #Bildungspolitik