Heute gilt’s!

Nordrhein-Westfalen hat die Wahl. Die Erfolgsbilanz von Ministerpräsident Hendrik Wüst und dem Team der CDU Nordrhein-Westfalen kann sich sehen lassen. Zum Beispiel die 400.000 neuen Arbeitsplätze und 82.000 zusätzlichen Kitaplätze, die unter CDU-Führung entstanden sind. Gleichzeitig verzeichnet #NRW derzeit die niedrigste Kriminalitätsrate seit über 30 Jahren – dank mehr Personal bei Polizei und Justiz und dem harten Durchgreifen von Innenminister Herbert Reul.
Und Sie können sicherstellen, dass es auch so erfolgreich weitergeht: Indem Sie sich heute für Hendrik Wüst und die #CDUNRW entscheiden. Denn sie machen, worauf es ankommt. Für ein starkes Nordrhein-Westfahlen! Für noch mehr Sicherheit und weiterhin NULL-Toleranz gegenüber Organisierter Kriminalität, wie Clans oder Rockern. Für eine Industrie, die das Klima schützt und gute Jobs schafft.
Mit beiden Stimmen für die #CDU halten Sie Ihr Land auf Erfolgskurs. Also: Heute gilt’s. Ihre Stimme für die CDU ist eine Stimme für NRW.