Der Sommer ist da!

Auch wenn die Temperaturen schon in den vergangenen Tagen nach oben gingen, ist es erst heute offiziell soweit: Der Sommer ist da! Also schnappt Euch ein kaltes Getränk, legt die Playlist eurer liebsten Sommerhits auf und genießt die Zeit!
Denkt immer daran:
💧 Stay hydrated: Grade jetzt ist viel Trinken extrem wichtig!
🧢 Sonnenhut oder Sonnencreme? Am besten beides, um Euch vor Verbrennungen zu schützen.
🚭 Achtet auf Eure Umwelt und lasst keinen Müll rumliegen. Das ist nicht nur schädlich für die Natur, im schlimmsten Fall können etwa durch weggeworfene Zigarettenstummel Waldbrände entstehen.
Auch im Landtag geht es vor der sitzungsfreien Zeit im Sommer noch mal in eine heiße Phase mit den Plenartagen in der kommenden Woche. Wir begleiten für Euch und teilen die wichtigsten Infos.