CDU-Bürgerinfoveranstaltung zum Thema „Stadtbadgelände“

CDU-Bürgerinfoveranstaltung am 19.06.2023 – 19:30 Uhr im Kolpinghaus

Die CDU Kleve lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, am 19. Juni 2023 um 19.30 Uhr im Kolpinghaus an einer Bürgerinfoveranstaltung zum Thema „Stadtbadgelände“ teilzunehmen. Im Fokus der Veranstaltung steht die geplante Bebauung des Stadtbad-Geländes in Kleve. Als besonderer Gast wird Jürgen Rauer, Technischer Beigeordneter der Stadt Kleve, anwesend sein und Fragen beantworten.

Der CDU ist es wichtig, mit den Bürgerinnen und Bürgern über die geplante Bebauung in den Dialog zu kommen. Auch wenn im Rat die Offenlage des Bebauungsplanes erneut zur Beratung in den Fachausschuss verwiesen wurde, möchte die CDU Kleve bereits jetzt mit den Klevern über die Pläne diskutieren. „Unsere politischen Mitbewerber haben die von uns favorisierte Offenlage verhindert und die Beratung wieder an sich gezogen. Wir möchten jedoch die Diskussion aus dem Rathaus hinaus direkt zu den Bürgerinnen und Bürgern bringen“, so Georg Hiob, Ortsverbandsvorsitzender der CDU Kleve und CDU-Fraktionsvorsitzender im Rat.

Wir freuen uns auf ihre Teilnahme und stehen ihren Fragen Rede und Antwort. Die CDU Kleve organisiert und führt die Veranstaltung durch.

#https://rp-online.de/nrw/staedte/kleve/kleve-politik-beraet-ueber-bebauung-des-hallenbad-gelaendes_aid-89584347