Baustelle K3: OV Rindern und Bürgermeisterkandidaten Wolfgang Gebing vor Ort

Der CDU-Bürgermeisterkandidat Wolfgang Gebing und Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Rindern haben die Baustelle an der K3 besichtigt.

Nach dem schwierigen Start der Baustelle K3 muss man nun ein großes Kompliment der ausführenden Firma, der KKB und der Stadt Kleve aussprechen.
Nach vielen Gesprächen vor Ort mit den Anwohner sind Unstimmigkeiten und Unwissenheit ausgeräumt worden. Des Weiteren erfolgten weitere Detailabstimmungen. Auf die landwirtschaftlichen Betriebe und die Gastronomien ist speziell eingegangen worden. Auch bei der Beschilderung sind die Gastronomen sehr gut unterstützt worden. Die Bürgerinitiative hat nach kurzer Zeit durchweg positive Resonanzen erhalten.
Die CDU freut sich auf einen weiteren positiven Projektverlauf, auf die nun sehr gute Kommunikation und hofft auf eine erfolgreiche Fertigstellung in drei Monaten.